Ausbildungen in unserem Betrieb

Die Ausbildung in unserem Betrieb ist ein gewichtiger Bestandteil der Firmenphilosophie.
Bis heute haben wir über 100 Auszubildende zum Gärtner oder Floristen ausgebildet, wofür wir auch von der Industrie- und Handelskammer ausgezeichnet wurden.
Zu erwähnen ist in diesem Zusammenhang auch, dass die ersten beiden Auszubildenden des Blumenparadies Holzner nach nun mehr als 45 Jahren immer noch in unserem Unternehmen tätig sind.

Von betrieblicher Seite wird vieles für eine erfolgreiche Ausbildung und Entwicklung getan.
Die Auszubildenden werden auf Fortbildungskurse geschickt, namhafte Floristen werden zu Weiterbildungs- Seminaren ins Blumen-Paradies geholt.

Da in unserem Betrieb täglich viele Sträuße (ca. 100 Stück) gebunden und viele Werkstücke erstellt werden, mit denen auch unsere Filialen beliefert werden, haben bei uns Auszubildende von Anfang an viel Praxis-Erfahrung, was sich in guten Ergebnissen wiederspiegelt.

Wir suchen ständig Bewerber für eine Ausbildungsstelle zum(r) Floristen(in), denen eine erfolgreiche Berufsausbildung sehr wichtig ist und damit in ihrem Leben vorankommen wollen und freuen uns schon jetzt auf eine Bewerbung, gerne auch per E-Mail.

KONTAKT

Telefon: 09422 1631
E-Mail: info@blumenparadies.eu

ANSCHRIFT

Blumenparadies  Holzner
Deggendorfer Str.1- 3
94327 Bogen

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Fr: 08:00-18:00 Uhr
sa: 08:00-14:00 Uhr